Danksagung Wiederwahl Bürgermeisteramt

Salzweg, den 26. 03. 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


Sie haben mich am 15. März 2020 für weitere sechs Jahre zum 1. Bürgermeister unserer Gemeinde Salzweg gewählt.


Ich danke Ihnen herzlich für den eindrucksvollen Vertrauensbeweis. Ich werte dies als Zuspruch für die bisher geleistete Arbeit im Amt des Bürgermeisters, aber auch als Wertschätzung für die kollegiale Zusammenarbeit im Gemeinderat, mit der Verwaltung und allen Mitarbeitern der Gemeinde. 


Dafür werde ich mich weiterhin mit meiner ganzen Kraft einsetzen und meinen Prinzipien treu bleiben. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft mit Ihrer Unterstützung, die mich die letzten 6 Jahre getragen hat, rechnen kann.


Sehr herzlich bedanke ich mich bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche zu meiner Wiederwahl.


Einen herzlichen Dank sage ich auf diesem Wege auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bereit erklärt haben Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übernehmen. Ich beglückwünsche die alten und neuen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte zu ihrer Wahl und freue mich auf eine konstruktive und vom gegenseitigen Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde und der gesamten Bürgerschaft.

Unser gemeinsames Ziel wird es weiter sein, unsere Gemeinde voran zu bringen, um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Darauf freue ich mich und werde auch weiterhin mit ganzem Herzen und voller Kraft daran arbeiten, um ihrem Vertrauensbeweis gerecht zu werden.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Josef Putz
1. Bürgermeister der Gemeinde Salzweg

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Danksagung Wiederwahl Bürgermeisteramt

 
 

Kommunalwahlen_2020

BürgerServicePortal

 

Logo-QM

 

logo_nette-toilette

 

Passauer-Oberland

 

Werbegemeinschaft

 

 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2020 - 19:30 Uhr
 
20. 06. 2020