Kaffeenachmittag in der Bücherei Straßkirchen
Es gibt fast nichts Schöneres als ein gutes Buch zu einem frisch gebrühten Kaffee zu genießen. Daher laden wir am 19.06.2026 ab 15:00 Uhr wieder zu einem genußvollen Kaffeenachmittag in unsere Bücherei ein. Wir freuen uns über jeden Besucher, der sich noch Zeit nimmt zum Genießen: Bücher, Kaffee, Kuchen und Gespräche mit anderen „Genußlesern“. Herzliche […]
